Allgemein
| Veröffentlicht am: | Kategorie:

Lass dich vom 17. Januar bis 11. Februar von erfahrenen Pädagoginnen und Pädagogen inspirieren. Entdecke in 100 Online-Angeboten die vielfältigen Möglichkeiten, die ein iPad für den Schulunterricht bietet.

Wir freuen uns, dass Tom Rittmann als einziger Schweizer Apple Professional Learning Specialist an den digitalen Bildungswochen dabei ist. Seine beiden Sessions: «Digitale Mappenführung mit Goodnotes» und «Man sieht nur mit dem Herzen gut» sind schon fast ausgebucht. Also sofort anmelden!

Jetzt anmelden für «Digitale Mappenführung mit Goodnotes»

Jetzt anmelden für «Man sieht nur mit dem Herzen gut»

Die Digitalen Bildungswochen sind ein kostenloses Angebot der Apple-Händler im Bildungsbereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie bieten ein breit gefächertes Programm für alle Lehrkräfte und Schulleitungen aus dem deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen zum Angebot und der Anmeldung findest du hier.

DQ Solutions (Education), Corporate Business Unit
Seidenstrasse 4, 8304 Wallisellen

Image

© 2022 Tom Rittmann Kontaktieren Sie uns