(K)eine normale Zeichnungsstunde

Wir kommen für zwei Lektionen in deine Klasse und übernehmen die Zeichnungsstunde!

Papier und Malkasten bleiben dieses Mal im Schrank - Wir zeichnen auf dem iPad mit dem Logitech-Crayon! Auf diese Weise entstehen kreative digitale Kunstwerke mit schönen Motiven zum Thema «That`s me»! Die Meisterwerke können bei uns eingereicht werden und nehmen automatisch an unserem Zeichnungswettbewerb teil! Und das Beste: Die Teilnahme ist absolut kostenlos.
 
Da musst du einfach mitmachen! Melde dich und deine Klasse noch heute an!

Wie können wir dir helfen?

Hast du Fragen zu unserer Logitech-Zeichnungsstunde oder dem Wettbewerb? Dann melde dich gerne bei uns.
 
DQ Solutions
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen

(K)eine normale Zeichnungsstunde

Ein kreatives Highlight für alle Zyklen

Willkommen in der Bildergalerie

Image

So viele kleine Künstlerinnen und Künstler - von der 1. Klasse bis hinauf in die 3. Oberstufe! Farben begeistern, motivieren und inspirieren. Egal, ob in der Grossstadt, auf dem Land oder hoch oben in den Bergen - alle können wir kreativ sein! In unserer digitalen Zeichnungsstunde entstanden diese aussergewöhnlichen Kunstwerke. Nehmt euch zwei Augen voll - man kann sich kaum satt sehen.

DQ Solutions (Education), Corporate Business Unit
Seidenstrasse 4, 8304 Wallisellen

Image

© 2022 Tom Rittmann Kontaktieren Sie uns